Jungschar Seebären

 


Jungschar Seebären
  Startseite
    Programm
    Andacht
    Termine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  CVJM Dußlingen
  EJT


http://myblog.de/seebaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pio und die Rothang-Bayern

Obwohl Pio nicht so groß und alt ist wie die anderen wird er in der Mannschaft der Rothang-Bayern aufgestellt. Das schmeckt Düse und Pranke gar nicht. Doch Turbo hat schnell erkannt was in dem "Knirps" steckt.
Schon ein Spiel später wird dafür kräftig über Turbo gelästert. Pio kann schliesslich nicht mehr zuhören und stellt sich hinter die Entscheidungen von Turbo.
Wie das wohl weitergeht? Das kann man noch nicht wissen!!!

Was wir aber schon mit Sicherheit wissen, ist, dass jeder Seebär nicht nur zu uns und unserer Fußballmannschaft fürs Plätzlesturnier gehört sondern auch eingeladen ist zur Familie Gottes zu gehören. Wie man in der Familie Gottes in die Mannschafts-Aufstellung kommt haben wir bereits letztes Mal gehört und es hat sicher nichts damit zu tun wie gut Ihr Fußball spielen könnt.

Von dem Angebot zur Familie Gottes zu gehören wollen Euch nächste Woche wieder erzählen
Stephan und Tobias
7.5.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung